top of page

"Warum 5 Minuten telefonieren, wenn man es auch per WhatsApp in 8 Stunden klären kann?"

Telefon:        0451-4098662

Stimme macht viel aus! Auch können wir in einem Gespräch schnell klären, ob ich Ihnen/Dir das Erhoffte bieten kann.

Da ich meine Behandlungen ohne Unterbrechungen sehr schätze, wird der AB Ihre/Deine Wünsche erst einmal aufnehmen. Ich melde mich gerne zurück.

Hier kann es mit der Antwort etwas länger dauern, da ich offline-Zeiten schätze!

Adresse:      Langer Lohberg 15

                    23552 Lübeck

Ich sage es gleich:  Parken geht nur auf dem Parkplatz an der Kanalstrasse!

                                Bushaltestelle ist "Große Burgstrasse" oder "Heiligen Geist Hospital"

                                Am besten mit dem                , das kann gerne im Haus parken!

bottom of page